unser Platz

Der Platz ist das Kernstück unseres Vereines.

Er liegt etwa 3 km außerhalb von Giengen in Richtung Heidenheim / Oggenhausen rechts  (östlich) neben der L1083.

Insgesamt stehen uns ca.  200m Länge zur Verfügung, davon etwa 120x35m Start und Landebahn. Der Rest wird als Vorbereitungs- und Aufenthaltsraum benützt.

Geflogen wird im Verein so gut wie jeden Tag.

Gastflieger (Tagesmitglieder) sind bei uns herzlich willkommen. Grundvoraussetzung ist jedoch die Einhaltung der Flugordnung und ein gültiger Versicherungsnachweis. Die Nutzung des Platzes ohne Anwesenheit eines MSV-Mitglied ist nicht erlaubt.

Der Gastpilot hat sich in das Flugleiterbuch einzutragen.